Mystery Shopping
Die Leistungen der MitarbeiterInnen objektiv aus Kundensicht betrachten. Kontinuierliche Verbesserung der Kundenorientierung und rollierende Qualitätsmessung - unternehmensintern oder im Vergleich zum Mitbewerb.
Shopper Profile & Zielgruppen
Unsere Mystery Shopper spiegeln KonsumentInnen Ihrer relevanten Zielgruppen wider. Erfassung von objektiven Kriterien und subjektive Wahrnehmungen aller relevatnen Aspekte. In Summe eine umfassende Entscheidungsgrundlage zur kontinuierlichen Verbesserung der Trade Marketing Qualität und Ihres Marktservices.
Shopper Marketing Insights
Mystery Shopping ist die Basis für die Planung operativer Maßnahmen im Shopper Marketing und für strategische Entscheidungen im Consumer Marketing. Nicht der Kontrollgedanke steht im Vordergrund, sondern die Chance, Ihr Unternehmen, Ihren Service, Ihre MitarbeiterInnen anhand der erhaltenen Kundensicht weiterzuentwickeln.
Für neue Einblicke in IHR Unternehmen kontaktieren Sie unser Team.